Ihr Vitalist

Ich bin Vitalist. Mein Ziel ist die dauerhafte Gesundheit meiner Patienten. In diesem Sinne setze ich auf Prävention, gründliche Diagnose, individuelle und nachhaltige Justierpläne – gestützt durch meine fundierte Ausbildung und die neuesten, auf dem Nervensystem basierenden vitalistischen Erkenntnisse:

 

  • Heilpraktikerprüfung und Erlaubnis, beschränkt auf das Gebiet der Chiropraktik
  • Vierjährige Chiropraktik-Voll-Ausbildung in Hamburg beim DAGC (Deutsch-Amerikanische Gesellschaft für Chiropraktik)

 

  • Ausbildung in vitalistischer Chiropraktik mit Full Spine Specific Technique als Hauptarbeitsmethode
  • Vitalistisch-neurologisch basierte Kinderchiropraktik
  • Ausbildung in vitalistischer Chiropraktik mit Thompson-Technik
  • Ausbildung in vitalistischer Chiropraktik mit Sacro-Occipitaler-Technik (SOT)
  • Ausbildung in vitalistischer Chiropraktik mit Chiropraktik Instrument Methode (CIT), Aktivator Methode